Lebens- und Sozialberatung
Astrologie & Integral Human Design


Persönliches

Mich hat immer schon die Frage fasziniert, warum wir Menschen uns so sehr voneinander unterscheiden. Als ich begann, mich ernsthaft mit Astrologie zu beschäftigen und viel Zeit und Energie darin investierte, es von Grund auf zu lernen, tat sich für mich eine Türe zum Verstehen auf.

Meine Freude am Lernen und „Weiter-Lernen“ hat mich bis heute nicht verlassen…

 

 

Entscheidende Stationen auf meinem zweiten Bildungsweg:
  • 2007: 2jährige Ausbildung in psychologisch orientierter Astrologie im Sarastro College, mit Diplom abgeschlossen, laufende Weiterbildungen
  • Seit 2009 Studium der Psychotherapiewissenschaften an der Sigmund Freud PrivatUniversität, SFU, Wien
  • 2013: dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Bakkalaureat der Psychotherapiewissenschaften, Zweig Beratung, SFU
  • Seit Herbst 2013 Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
  • 2014: Zusatzberufsbezeichnung „Gerontopsychosoziale Beraterin“ durch Agenetwork
  • Eigene Praxis für Lebens- und Sozialberatung, Astrologie & Integral Human Design, 1130 Wien Oskar-Jascha-Gasse 26, Raum 2